Autofinanzierung als Soldat auf Zeit?

3 Antworten

Als SAZ hat man eigentlich keine Probleme einen Kredit bei der Bank zu bekommen bzw. eine Finanzierung durchzuführen. Probleme mit der BW bekommst du da nicht.

ksm98
Fragesteller

Vielen Dank!

Frag doch am besten einfach bei der Bank an. Ich habe als ehemaliger SaZ damals keine Probleme gehabt, auch nicht deutlich im 5-stelligen Bereich.

ksm98
Fragesteller

Danke! Das werd ich mal machen

Wenn deine Schufa ok ist, wird es nach der Probezeit keine Probleme geben.

Kostet ca. 20.000,- Euro, und bei einer normalen Finanzierung über 36 Monate sind das monatlich ca. 650,- Euro Kreditrate. Bei 48 Monaten ca. 500,- Euro monatlich.