Auto fahren trotz gebrochenem großen Zeh?

3 Antworten

Andere Frage ist natürlich - bist Du deshalb vom Arzt krank geschrieben? Wenn ja, würde ich es bereits aus diesem Grunde sein lassen .... Ansonsten kann's Probleme mit dem Arbeitgeber, Schule o.ä. geben.

faron
Fragesteller

Ich bin nur vom Sport befreit, das ist ja auch logisch. Zur Schule gehe ich. Da war ich nur 2 Tage direkt nach dem Bruch krankgeschrieben

Wenn du Pech hast, macht die Versicherung Probleme. Dann musst du klagen und auf den Richter hoffen.

Ich bin nur vom Sport befreit, das ist ja auch logisch. Zur Schule gehe ich. Da war ich nur 2 Tage direkt nach dem Bruch krankgeschrieben