Auszahlung Spielothek?

3 Antworten

Na dann würde ichg garnet nin solche Halle rein gehn, wenn du schon vorher der Meinung bist dass diese unseriöse wirkt......

im Regulären Fall sollte ausreichend Geld vorhandensein, auch wenn die Wechseldame in solchen Fall nicht sofort ans Bargeld kommt, wird es eine klare Abhandlung geben! wie in solchen Fälen verfahren wird.

Ggf sich ein Zeugen suchen und es notfalls Schriftlich festhalten. Dann sollte es keine Probleme geben, sofern es nicht klappt Polizei rufen, dann sollte es keine Probleme geben!

Unter 18 kommst Du nicht in die Spülhölle.

Über 18 wird bar ausgezahlt.

Da heute alles elektronisch funktioniert sollte das kein Problem sein dir einen theoretischen Gewinn zu überweisen.

Lemberger221
Fragesteller

ja aber mal angenommen, es ist so ne zwilichtige Halle wo man sein Geld bitte gleich haben möchte :) weil man nie weis, ob die am nächsten Tag von deinem "Gewinn" noch was wissen.