Aussendienst vom Jobcenter, muss man den als Eltern reinlassen?? Wie oft darf der kommen.?

2 Antworten

Das Problem ist nicht dass Sie mit dem Jobcenter nichts zu tun haben wollen, ihr Sohn aber sehr wohl. Daher muss er schon kooperieren. Wenn er krank ist und einen Termin nicht wahrnehmen kann, muss er eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung vorlegen.

Der Außendienst des Jobcenters möchte ja auch nicht zu Euch sondern zu Euerem Sohn. Wenn er nun einmal dieselbe Klingel hat, wie ihr auch dann kann der AD ja nichts dafür.

Hilfreich ist Kooperation des Sohnes, dann werdet ihr auch nicht mehr "belästigt".

Kommt drauf an was in der Einwilligungsvereinbarung steht.

Buecherwurm295
Fragesteller

Die wurde bisher noch garnicht unterschrieben.

LouPing  04.03.2019, 17:20
@Buecherwurm295

Eine eigene Klingel für den Sohn installieren und dein Problem hat sich erledigt.