Ausbildunsnachweis (Berichtsheft) für jemand anderen schreiben?

5 Antworten

Lass es den das ist ein Nachweis den er zb auch dem Gericht vorlegen kann !

Also nicht schreiben außerdem muss sein Chef bzw Ausbilder das unterschreibend der merkt sofort wen das eine andere Handschrift ist!

Außerdem reicht es meistens nicht aus nur zu schreiben was man im betrieb tut sondern muss mehr schreiben oder sogar auch Zeichne zb Erklärungen der teil ist am Zeitinstitvtsten!

Helfen kannst du ihm.

Wenn zwei verschiedene Handschriften ersichtlich sind, fällt es doch auf. Oder willst du es die ganzen Jahre für ihn machen?

Wenn er jede Woche seine Berichte schreibt, ist es doch fix erledigt.

Ist das seine Aufgabe oder deine?

Rate mal ob das zulässig ist nein.

Wenn es herauskommt dürfte sein Betrieb ihn wegen Betrug fristlos rauswerfen (Ob sie es tun ist was anderes, ich sage nur sie dürfen) und die Prüfungsteilnahme darf verweigert werden

Wenn er irgendwann schriftlich bestätigen muss, dass er es selber geschrieben hat, dann wäre es nicht rechtens.

Rechtens ist das sicher nicht, aber wer soll das nachweisen....