Berichtsheft nicht rechtzeitig abgegeben, droht Kündigung?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass dein Arbeitgeber so brutal streng ist ... kündigen kann er dich deswegen nicht!

Lege es ihm ab jetzt halt regelmäßig zur Unterschrift vor und gut ist!

Will mich nur nicht böse überraschen lassen :'D

Und hab ich auch für die Zukunft vor.

Kündigen definitiv nicht.

Abmahnung vielleicht.

Aber wenn Dir das nicht dauernd passiert, gibts erstmal nur ein ernsthaftes Gespräch, denk ich.

Machs demnächst besser, spart Dir auch Stress und Zeit, wenn Du konsequent regelmässig schreibst.

Gut, das nimmt mir schon mal etwas die Sorgen^^ sonst stell ich mich auch gut an, ist nur das Berichtheft was ich ausgeblendet habe.