Ausbildungsvertrag nach 1.8?

3 Antworten

Das ist kein Problem selbst wen am 1.8 die Ausbildung normal anfängt! In NRW gehen die Sommerferien noch ca bis zum 18.8

Damit würden dir wen überhaupt 2 berufschultage fehlen!

Aber zum 1.9 ist auch noch in Ordnung!

Da du eher Anfängst ist das alles kein problem den der vertrag muss ja auch noch zur kammer!

Wenn Du nächste Woche anfangen kannst, ist alles in Ordnung, egal ob Dir der Ausbildungsvertrag schon vorliegt oder nicht.

Ich nehme an, es wurde alles im Voraus besprochen und es fehlt nur noch das "Schriftstück"

Warum soll das schlimm sein? Willst du jetzt lieber noch ein Jahr warten?