Arbeitsvertragsverlängerung nicht unterschrieben, nur mündlich darüber gesprochen, bin ich trotzdem draußen?

2 Antworten

Wenn der AG nicht deine Unterschrift hat, besteht kein Vertrag.

Kann mir mein alter Arbeitgeber doch noch den Vertrag aufdrücken ?

Nein, kann er nicht.

Wenn Du, nachdem der jetzige Vertrag abgelaufen ist, nicht mehr in den Betrieb gehst, ist alles in Ordnung, dann wurde das jetzige Arbeitsverhältnis mit Ablauf der Befristung ordentlich beendet.