Arbeitsplatzwechsel in der Kita innerhalb des gleichen Trägers?

2 Antworten

Kontaktieren den Bertreiber und stelle einen Antrag auf Versetzung. Dein Vertrag kann gleich bleiben - nur die Adresse könnte eventuell geändert werden müssen.

das weiss dein personalbüro.

melpet
Fragesteller

Hallo, da es sich ja erstmal um eine Überlegung handelt, möchte ich noch keine schlafenden Hunde wecken. Ich möchte mich nur vorher erkundigen, was möglich wäre und wie meine Rechte sind. Angeblich gibt es bei der neuen Kita keine unbefristeten Verträge, was für mich das K.O.-Kriterium wäre und grundsätzlich sehr fragwürdig ist.  Vielen Dank trotzdem!