Arbeitskollege nervt warum fragt er mich aus?

3 Antworten

Das ist doch eine ganz normale Unterhaltung. Er möchte halt gerne wissen wie es dir geht. Natürlich kannst du denken, dass man dich ausfragt, aber wenn er dich das nicht fragen darf, musst du sagen das geht dich nichts an.

Dann kannst du aber davon ausgehen, dass dich niemand wie anspricht.

Schreib ihm einfach nicht zurück, ich weiß, ist mies asozial. Mach ich immer bei nervigen Leuten aus meiner Klasse. Ich Weis auch schule und Arbeit ist nicht das gleiche aber schreibe ihm 1-2 Tage nicht zurück und dann auch nur ein : Weis nicht oder ein ja nein

Frag ihn das doch mal. "Warum willstn das wissen?" wäre ne angemessene Antwort. Weiss nicht, warum man auf Penetranz höflich reagiert. Deswegen gebe ich Leuten keine private Nummer, Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit. Solche komischen Gestalten nerven einen dann