Arbeiten an Pfingsten

4 Antworten

bitte, befolge den guten und richtigen hinweis von AUCHMAMA, und es wird ruhe sein.

alles gute!

die mishiko'

liebe wonne!

herzlichsten dank für den glitzerstern!

hatte nicht im traum,damit gerechnet. hahaha!

um so größer, war meine freude!!

wünsche dir und deiner lieben familie, alles, alles gute!!

die mishiko'

@mishiko

zusatz: ich werde es mit AUCHMAMA, teilen!

LG!!!

Die Festnetz-Telefon-Nummer der Polizei raus suchen und dort anrufen!

Sowas ist eine Unverschämtheit :-(

Gegen gestern abend ist nichts einzuwenden, bis 22 Uhr ist in der Regel das Arbeiten erlaubt.

An Sonn- und Feiertagen ist allerdings grundsätzlich ganztägig Ruhezeit.

Der Vermieter wäre im Prinzip schon zuständig. Du kannst ihn ja mal mit dem Hinweis informieren, dass dir in diesem Fall eine Mietminderung zusteht für die Lärmbelästigung.

Ansonsten könntest du höchstens die Polizei rufen, aber das wäre dann natürlich schon eine extreme Massnahme.

Nein, Sonntag und Feiertage sind Ruhetage!!!

Mit den Leuten reden?