Arbeit als Domina

6 Antworten

Alsi ich habe keine persönlichen Erfahrungen in dem Bereich, aber kann mir was drunter vorstellen aus Film und fernsehen.

So ein Gewerbeschein kann recht praktisch sein. Der Unternehmenszweck braucht mE nicht explizit formuliert werden sondern kann umschrieben werden :

Selbständige Organisation von Tanzvorstellungen und Kunstaktionen, mit Kostümverleih

(Nun sag nicht da kommt ja das Wort Domina nicht vor, der Geschäftszweck ist eben weiter gefasst) K Verleih weil Du kaufst die Kostüme ja ein , und nach ein Paar Wochen braucht du neue und verkaufst die alten ). Bingo.

Hier ein paar Ideen (schon aus 2006- Ich AG gibts nicht mehr)

http://www.wer-weiss-was.de/theme128/article3405553.html

 

nein ,so stimmt das nicht .sie hat doch nie rechnungen vom verleih etc. ausserdem ist es eine dienstleisung. na da will gewerbe amt ,finanzamt wissen was du verkaufst und das wärst ,du! dann eher als model ,so hab ich es gemacht . wir wollen doch keinen hinters licht führen ;-)

Tatsache ist, als gehobene Domina braucht man eine gewisse Ausbildung mit Schulung.

Viele Studios bieten soetwas an für Einsteiger und da erfahrt man auch mehr über sich als Person.

Die Kosten insgesamt sind sowohl für Kunden und Anbieter sehr hoch aufgrund der Qualität. Heute gibt es Steuern bei einen Gewerbe in der Erotik und da gelten auch sicher Bestimmungen der Berufsgenossenschaft.

Ohne Präsentation mit Jugendschutz und Qualitätszeichen landet man schnell in der Schmuddelecke.

Eine Domina braucht immer eine starke Persönlichkeit und Anziehungskraft durch einen Ausgleich. Für die Kondition ist Fitness wichtig oder Kampfsport.

Ohne Übersicht der Szene läuft nichts wozu die Sklavenzentrale gehört oder bekannte Häuser.

Einen speziellen Gewerbeschein gibts da nicht. Ein allgem. für Diensleistungen reicht da aus:-)