Anzeige wegen Teilzahlung Kindesunterhalt

10 Antworten

ja du kannst ihn anzeigen, alle unterlagen schnappen und ab damit zur polizei und natürlich alles immer schön ans jugendamt und den anwalt melden

Nur mal so, an peggybundy würde ich auch nur sehr ungern zahlen. ;-)

Es ist schon eine Frechheit wie hier mit einer Mutter umgegangen wird, die um Rat frat, weil der Vater ihres Kindes ihr nur einen Bruchteil des Unterhaltes zahlt, obwohl er leistungsfähig ist. Autos, Urlaub usw. des Kindesvaters spielen absolut gar keine Rolle, es steht der Unterhalt an erster Stelle und erst dann kommt das Vergnügen des Unterhaltpflichtigen. Die Mutter auch noch blöd anzumachen und von Vendetta usw. zu reden ist allerunterste Schublade und macht mich persönlich sprachlos. Viele hier denken wohl, dass es normal ist, dass der Vater nicht zahlt. Liebe Männer, ich gebe euch einen guten Rat, wenn ihr nie für irgendwelche Kinder zahlen wollt, dann schiebt euch ein Kondom über euren Schniedel, dann habt so einen Ärger nicht. Im anderen Fall müsst ihr schlicht und einfach zahlen und ihr seid verpflichtet alles mögliche zu tun damit das gewährleistet ist.

Sicher wird das Jugendamt ihn auslachen. Ich meine, Du kannst eine Lohnpfändung beantragen. Nimm Dir einen deutschen Anwalt, der erledigt das für Dich. Prozeßkostenhilfe bekommst Du sicher auch...

Viel Glück!!!

Lissy832  01.11.2010, 10:17

warum sollten die den kindsvater auslachen?