Anwalt? Pflicht oder Wahl?

4 Antworten

Pflichtverteidiger kriegen eine Pauschale .... auch wenn sie keinen Erfolg haben. Also tun sie nur so als ob sie was täten.

Mivi1995
Fragesteller

Ständig wird uns nur mitgeteilt werde eine Mail schicken werde dies tun. Sobald man ihn wieder anruft heißt es so schnell geht es nicht 2 Wochen und bis heute nicht mal eine Info von dem Pflichtanwalt erhalten.

Bei uns war der selbstgewählte Rechtsanwalt SEHR teuer.

Ob der besser ist, weiß ich nicht.

Ich wollte sogar gar keinen Anwalt nehmen, das ist aber bei bestimmten Sachen PFLICHT.

Kannst Du das denn beurteilen.

Hast Du ausreichend Erfahrungen mit Strafverteidigern.

Einen Wahlverteidiget bezahlst du, damit macht er auch, was du willst.