Anwalt macht Fehler in Klageschrift?

Gr8Return  24.08.2021, 06:41

Anwalt anrufen. Oder noch besser: aufsuchen. E-Mails vergisst man schnell wieder und hier wirst du wohl kaum qualitativ gleichwertigen Rat bekommen. MfG, Sohn zweier Juristen.

Oddo1
Fragesteller

Dankeschön, ich bin schon fast am verzweifeln, denn ich will unbedingt wieder arbeiten, werde fast wahnsinnig.

1 Antwort

Die Klagen laufen, was erwartest Du?

Das fehlerhafte Datum kläre mit Deinem Anwalt, schaff er das nicht, steht es Dir frei, das Gericht darauf aufmerksam zu machen.

Das kannst Du auch Deinem Anwalt ankündigen, wird er selbst nicht aktiv.

Oddo1
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin schon fast am verzweifeln.