Angst in der EG Wohnung?

8 Antworten

Ein gewöhnlicher Einbrecher ist nicht darauf aus, einzubrechen wenn jemand zu Hause ist. Mach die Rollos runter , wenn jemand wirklich einbrechen will , reicht die Zeit immernoch aus dich mit Pfefferspray zu bewaffnen und die Polizei zu rufen.

Einbrecher brechen nur ein, wenn keiner im Haus ist.

Ansonsten sind sie Räuber.

Raub lohnt nur in Villen, weil die Strafen viel höher sind, da muss dann sicher sein, dass da richtig was zu holen ist.

Aber ich hab Waffen in meiner Villa zb.

Und würde ich auch eiskalt nutzen, Folgen sind mir egal.

Besser 6 Jahre Knast als ein Leben lang tot.

Kann ich sehr gut verstehen dass du da Bedenken hast! Ich persönlich würde niemals in eine EG Wohnung einziehen - ich würde viel besser weiter oben schlafen.

Sind von außen keine Rolläden dran?

Ansonsten vllt eine Fake Camera anbringen mit Blink Licht und so und dann halt zusätzlich solche Alarmsignale für die Fenster. Ich kann deine Angst gut nachvollziehen hatte die selbe Situation vllt schläft die erste Zeit jmd. bei dir den du vertraust und dann eigenest du dir Einschlaftechniken an. Oder du schläftst ein bei z.B. schauen oder Buch lesen 😊

Einbrecher kommen nicht merh anchts sondern dan wen andere arbeiten außerdem hats dud en vorteildas dortd eine famielei wohnt womit dan auch bekannt ist wer da nichst zu suchen hat ! Auch weren auf demland wohl fremde noch auffalen bevo sie irgentwas anstellen können!

Selsbt inder stadt wird nicht städnieg eingebrochen oft reicht schon ein aufmerksamer nachbarr der sowas verhidnert!