Angaben zur Person des Kindes was bedeutet das?

6 Antworten

Da müsste man schon genauer wissen um was es geht.

"Name / Alter / Wohnort des Kinde etc. s", das bist Du.
"Erziehungsberechtigte" sind Deine Eltern.

ich bin zwar nicht der "Lord Community " aber ich darf hoffentlich trotzdem antworten....

das hängt ganz entscheiden davon ab, in welchem Kontext diese Frage gestellt wird.

Du bist das Kind, zu deiner Person (zu dir) sollen Angaben gemacht werden.

bin ich das oder meinen Vater

Wenn dein Vater das Kind ist, dann er. Ansonsten wahrscheinlich du.

Wenn das Formular an Dich gestellt ist, sind Deine Kinder gemeint, sofern Du welche hast

Aber es ist nicht wirklich machbar Dir richtig zu antworten, da du es vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen hast