An welche Adresse muss ich die Arbeitsbescheinigung zur Bundeswehr senden?

2 Antworten

Meinst Du, wo Du diese Bescheinigung anfordern sollst oder wo Du sie dann hinschicken sollst? Hinschicken sollst Du sie an Dein Arbeitsamt. Anfordern kannst Du sie bei der Verwaltung des Bundeswehrstandortes.

Ekudo
Fragesteller

Danke für deine antwort erstmal ; also den Bescheid hab ich vom Arbeitsamt bekommen und den soll ich an mein früheren Arbeitsgeber Bundeswehr schicken nur an welche Adresse weiß ich nicht. lg .Ekudo

seltsam ,die bw-zeit unterliegt nicht dem arbeitsamt,womöglich brauchst du eine bescheinigung für die versicherungsfreie zeit bei der bw die schickst du ans arbeitsamt aber du hast doch bestimmt eine entlassbescheinigung von der bw,da stehen alle daten drauf.ansonste wende dich ans kreiswehrersatzamt deine stadt

Ekudo
Fragesteller

Ya erstmal danke für deine schnelle Antwort . Also ich habe eine Wehrdienstbescheinigung weiß aber wenn ich die fergleiche mit den bogen steht da ausser das ich 23 Monate FwDl und von wann bis wann ich dort war nicht viel an daten drauf . Ich habe einen Ausfüllungsbogen für das ALG bekommen und da ist ein Bogen den ich an die Bundeswehr schicken soll den Arbeitsbescheid, wo drin steht was ich für eine lohnsteuerklasse bin und durchschnitlich verdient habe und ob ich gekündigt worden bin oder gekündigt habe und halt alles was sie den Arbeitgeber so ausfragen können. weil ohne ihn bekomm ich wohl keine leistungen .Den rat mit dem Wehrdienstberater werd ich jetzt erstmal ausprobiren danke dafür. lg .Ekudo