Amazon hat mir das Geld zurück überwiesen obwohl ich das Produkt nicht zurück gesendet habe. Wie muss ich jetzt vorgehen. Muss ich es melden?

3 Antworten

Sicherlich hast Du überlesen, dass Du eine Frist zur Rücksendung einhalten musst. Sendest Du das Produkt nicht innerhalb der Frist zurück, wird Dein Konto erneut belastet.

Amazon bucht zurück, sobald der Versand ins System geht und Du die Retoure am Schalter abgegeben hast.

marvinLoLxD
Fragesteller

Ich will und wollte das Produkt  nie zurückgeben und habe das auch nirgendwo angegeben

FeeGoToCof  10.05.2016, 19:10
@marvinLoLxD

Systemfehler!

Entweder wartest Du ab und pokerst entsprechend, oder Du bist ehrlich und meldest Dich!

Ist eine Gewissensfrage!

Ruf beim Amazon-Kundenservice (0800 3638469) an und klär die Sache.

Da ist sicher etwas mit Deiner Zahlung schief gelaufen (siehe @ArcticBear) Auf Deinem Amazon-Konto ist jetzt vermutlich dieser Betrag noch offen. Normalerweise erledigt sich so was nicht von selbst. Besser ist, man regelt das, bevor Mahnungen kommen.

Hast du evtl. Im Verwendungszweck eine falsche Nummer oder sogar eine falsche Kontonummer angegeben, sodass die Zahlung n8cht zugeordnet werden konnte?