Amazon Teilzeit?

6 Antworten

Ich fände es sinnvoller, wenn Du Dich mit dieser Frage direkt an Amazon wendest!

Viel Erfolg :)

quackquackmack
Fragesteller

Würde ich gerne machen, aber es dauert leider noch bis die hier ihr Lager aufmachen.

Mein Bruder arbeitet bei Amazon in Teilzeit. Also ist es möglich.

Es gibt eine Amazon Support

Hallo,

Amazon bietet auch Teilzeitstellen an. Bspw im Kundenservice (der auch über Home Office möglich ist) kannst du Teilzeit arbeiten von zu Hause aus.

Außerdem gibt es bei Amazon keine Sklavenarbeit. Amazon kann das gar nicht machen, da alles irgendwie irgendwo durchsickert. Und wenn plötzlich tausende schlechte Bewertungen im Internet stehen, wird Amazon früher oder später keine neuen Mitarbeiter mehr bekommen.

MfG

Ich hab bei Amazon auf Vollzeit gearbeitet. Dort gab es auch Teilzeit und sogar 450€ stellen.

Sklavenarbeit finde ich es nicht, ich war sogar sehr gerne zur Weihnachtszeit dort. Im Prinzip sind die über jede helfende Hand froh. Einfach mal anrufen und fragen

quackquackmack
Fragesteller

Vielen Dank