Am Freien Tag zum Modellabend? (Friseur)

2 Antworten

Der Modellabend ist ja dazu da, dass AZUBIS schon im 2. Lehrjahr echten Menschen die Haare schneiden dürfen - was sie eigentlich erst im 3. Lehrjahr dürfen! Die Leute vertrauen Dir, dass Du das schon kannst! Deine Chefin hat also großes Vertrauen zu Dir - und die Kunden auch! Es ist also eine Auszeichnung für Dich, dass Du da mitmachen darfst! ! Natürlich muss Dir das als Arbeitszeit angerechnet werden! Viel Spaß!

du darfst höchstens 40h in der Woche .. wenn du damit drüber kommst dann musst du das besprechen dass da was geändert wird.

Kannst du mir erklären was ein Modellabend ist?

Jennie36
Fragesteller

hmm also ich arbeite schon 42 stunden . denn dürfte ich das also nicht :S ? Also da üben wir schneiden, einlegen und so das geht immer ca. 3 stunden.