altes bauernhof anwesend geerbt, was kann ich damit machen?

4 Antworten

Entweder du sanierst alles oder du verpachtest den Hof!

Keine Ahnung was du machen kannst, weil ich deine finanziellen Verhältnisse nicht kenne. Wie soll man da einen Rat geben? Entweder es ist zu teuer oder du lachst über den Vorschlag...

Eine gute Brandversicherung und hoffen das ein fetter Blitz einschlägt. Alles andere ist mit sehr viel kosten verbunden,die du nach dem Umbau zum Reiterhof damit nicht wieder reinholst.Reitmöglichkeiten bzw. Höfe gibt es an jeder Ecke.

Wenn Sie keine Investitionen leisten können oder wollen, dann verkaufen Sie den Hof und machen Sie sich ein sorgenfreies Leben mit dem Kaufpreis!