Als Bäckereifachverkäuferin ohrringe haben?

5 Antworten

besprich das am besten mit deinem Chef, zwecks Hygieneverordnungen. Bedenke dabei: auch wenn der Chef es verlangt, in der Abheilzeit darfst du den Schmuck nicht entfernen.

Und ich weiß nicht um was für einen Gutschein genau es sich handelt, aber: damit solltest du unbedingt zu einem Piercer gehen, Ohrringe gehören gestochen und nicht geschossen. Ist hygienischer (weil es steril ist), geeigneter (Juweiere etc. verwenden ungeeigneten Schmuck) und schonender (schießen zerfetzt das Gewebe, stechen hinterlässt einen sauberen Stichkanal). Also, wie gesagt, ich weiß nicht, was es für ein Gutschein ist, aber der Piercer ist da die beste (und eigentlich einzige) Wahl wenn du ein gut verheilendes Piercing willst

Es handelt sich um ein piercer

@Jessica10698

sehr gut, wollte nur sicher gehen :)

besprich das am besten mit deinem Chef, zwecks Hygieneverordnungen. Bedenke dabei: auch wenn der Chef es verlangt, in der Abheilzeit darfst du den Schmuck nicht entfernen.

Und ich weiß nicht um was für einen Gutschein genau es sich handelt, aber: damit solltest du unbedingt zu einem Piercer gehen, Ohrringe gehören gestochen und nicht geschossen. Ist hygienischer (weil es steril ist), geeigneter (Juweiere etc. verwenden ungeeigneten Schmuck) und schonender (schießen zerfetzt das Gewebe, stechen hinterlässt einen sauberen Stichkanal). Also, wie gesagt, ich weiß nicht, was es für ein Gutschein ist, aber der Piercer ist da die beste (und eigentlich einzige) Wahl wenn du ein gut verheilendes Piercing willst

In einer normalen Bäckerei darfst Du Ohrringe tragen.

Ja, selbstverständlich!

Viel Spaß mit deinen Ohrringen! :)

Ja, darf man.