Aga Abbruch?

3 Antworten

Selbst ne Zugfahrt von Flensburg nach Garmisch-partenkirchen kostet nur 150€. Wie kommst du denn auf 240?

Und wieso fragst Du uns? Frag Deine Einheit respektive Deine Reisestelle. Und was machst Du denn Du die Fahrt nicht bezahlt bekommst? Bleibst du dann Soldat, weil Du Dir die Heimfahrt nicht leisten kannst?

Insgesamt eine recht seltsame Frage.

Phinemx
Fragesteller

Ich muss von Niederbayern bis Usedom und denn muss ich halt meine Eltern anpumpen ich würde gerne Soldat bleiben allerdings ist es familiär für mich nicht akzeptabel

Mit der Kündigung einfach bis zur nächsten Soldzahlung warten.

Throner  03.10.2018, 19:33

Willst Du mit den 240,-- EUR direkt nach Marseille fahren, um Dich bei der Fremdenlegion zu verpflichten?

Bist seit 3 Tagen dabei und willst bereits abbrechen? Wieso? Welche "familiären" Gründe können das schon sein?