Abmelden von der Schule wenn man 18 ist?

7 Antworten

Du kannst dich selber entschuldigen, allerdings kann die Schule ein ärztliches Attest von dir zur Vorlage verlangen... kommst du dem nicht nach, kannst du mit Konsequenzen rechnen

Ja, allerdings brauchst Du ein ärztl. Attest für den Fehltag.

Da du ja schon 18 bist brauchst du die Bestätigung bzw Unterschrift deiner Eltern nicht mehr. Aber deine Schule kann ein ärztliches Attest von dir verlangen wenn du krank bist.

Ja, man darf sich selbst entschuldigen, es sei denn, die Schule verlangt ein ärztliches Attest.

ja kannst du,aber wenn du das öfter machst hast du schneller attestpflicht als dir lieb ist