Ab wie viel Jahren darf man zum Defqon1 Festival?

3 Antworten

Prinzipiell ab 18, wenn du mit nem Busunternehmen fährst, wirst du merken das es da Reiseverträge gibt, wo jeder mit seinem Perso nachweisen muss das er 18 ist. Wenn dies nicht zutrifft darf dich der Busbegleiter des Busses verweisen. (Bin selbst Busbegleiter bei feierreisen.de) Und angenommen du kommst rein und dein Soihn nicht, was dann? Es ist kein Hotel in der Nähe und dfas Ticket gilt nur einmal. Verlassen des Festivalgeländes gilt als "gehen". Dann hättet ihr n haufen Geld in den Sand gesetzt. Fahrt lieber zu Hardstylepartys in eurer Umgebung, zu kleineren, un versucht dort mit dem Muddizettel durchzukommen.

das hat nix mit Erziehungsebrechtigtem zu tun in dem Fall.Defqon1 ist wie die anderen Festivals von qdance ab 18! Egal ob Erzihungsberechtigter oder nich ! Allerdings : .. wird das nicht bzw nur ganz selten überprüft. Ich war jetzt zweimal bei der Qlimax (auch von qdance) und wurde beide Male nicht überprüft,genauso wie meine,beim ersten Mal Qlimax noch Minderjährigen,Kumpels ;)

allein schonmal nicht, nur mit erziehungsberechtigtem