Ab welchem alter darf man in Vietnam Roller fahren?

3 Antworten

Also laut Gesetz ist es sogar so das du nur mit Vietnamesischen Führerschein Roller fahren darfst aber dort ist es eigentlich jedem egal.

https://forum.lonelyplanet.de/viewtopic.php?t=9126

dass man mit einem Roller unter 50cc auch ohne führerschein fahren darf

es gibt keinen Roller unter 50ccm. FS wird immer verlangt -um einen zu mieten, muss man mind. 18 Jahre alt sein

soweit ich das von meinem kollegen weiß ,der ist ein waschechter vietnamese, ist das da drüben so ziemlich rille ob man einen schein hat oder nicht.

ich frag ihn aber morgen nochmal wenn es bis dahin zeit hat