Ab wann kann man sich bei der Staatsanwaltschaft wegen Untätigkeit beschweren (Seit 18.3.2015 nichts mehr von der Kripo etc. gehört.)?

5 Antworten

Immer. Ob die Staatsanwaltschaft deine Beschwerde interessiert, ist aber eine andere Frage.

Dazu müsste man zumindest ungefähr wissen, worum es überhaupt geht. Dein Tag "Betrug" reicht da nicht.

Grundsätzlich gar nicht? Er ist ja nicht Dein Anwalt, sondern Staatsanwalt...

Das kannst du jetzt schon tun. Denn seit März ist wirklich lang

Eine Anfrage sollte erst einmal reichen.