21 Jahre alt mit teleskopschlagstock erwischt, bin noch Schüler, keine Vorstrafen oder sonstiges bei einer Verkehrskontrolle im türfach gefunden was erwartet m?

2 Antworten

Den bekommst du nicht mehr wieder. Wenn sonst nichts weiter war wird der Rest wahrscheinlich eingestellt. In deiner Polizeiakte wird vermerkt das du mit einer Waffe erwischt wurdes. Bei der nächsten Kontrolle muß du damit rechnen das du wieder auf Waffen kontrolliert wirst. Also keine hecktischen Bewegungen.

Felixsturm1993
Fragesteller

Ja den will ich auch nicht mehr, danke nochmals

mach dir keine sorgen.entweder wird das verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt oder es gibt eine kleine geldstrafe.das ding ist aber natürlich weg.ist inetwa so als ob du ein klappmesser dabei hast was eine längere klinge wie 12 cm hat. wird schon gut gehen. andy