Was passiert wenn ich mit 2g gras erwischt werde?

3 Antworten

In Berlin zum Beispiel, gelten bis zu 12 gramm als Eigenbedarf. Du wirstPost bekommen, also wenn du Zuhause wohnst, können es deine Eltern gut mitbekommen, aber die Anzeige wird fallen gelassen. Einen Btm Stempel gibt es bei 2 Gramm nicht.

Führerscheinstelle wird benachrichtigt.

Das kommt ganz auf das Bundesland an. 2g zählen allerdings in jedem Bundesland als Eigenbedarf. Was heißt das eine Chance besteht das die Anzeige fallen gelassen wirst und du rein gar nichts zu befürchten hast. Du wirst aber einen Brief kriegen wo drinnen steht das du eine Anzeige wegen BTM besitz hast allerdings muss der Brief auf dich adressiert sein da du schon 18 bist.