2 PayPal Konten mit einem Ausweis?

3 Antworten

So, dann ist also Dein Paypal-Konto auf den Namen Deiner Mutter angemeldet, damit Du ein Paypal-Konto führen kannst. Kennt Deine Mutter die Nutzungsbedingungen von Paypal? Weiss sie, dass sie Dich unterstützt vertragsbrüchig zu handeln? Ich es glaube nicht.

Deine Mutter kann kein Paypal-Konto anmelden, da Paypal nur die Nutzung eines privaten Paypal-Konto gestattet.

Die Wahrscheinlichkeit ist eher, dass Ihr beide von Paypal auf Lebenszueit gesperrt werdet.

Um weiteren Missbrauch von Paypal-Konten zu verhindern, bleiben die Daten in der Datenbank gespeichert.

haikoko  13.03.2018, 19:23
nach damit meine Mutter beruhigt ist und wir nichts im Internet zu diesem Thema gefunden haben.

Dafür ist nicht das Internet zuständig. Für den geschlossenen Vertrag sind die Paypal-Nutzungsbedingungen zuständig:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full?locale.x=de_DE

Nebenbei: Paypal hat eine lux. Bankenlizenz. Ist es bei Euch üblich auch die kontoführende Bank vor Ort mit falschen Daten zu füttern?

Was ihr BEIDE - du und deine Mutter - da treibt, das ist:

  • Datenfälschung
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß
  • widerrechtlich

NIEMALS wird deine Mutter einen eigenen Paypal-Account anlegen können! Ihr Name und all ihre Daten sind "verbrannt" bei Paypal durch diesen Mißbrauch.

Paypal wird eure Lügen und eure widerrechtlichen Aktivitäten bald aufdecken und dann werdet ihr beide gesperrt auf Lebenszeit.

Sperrung auf Lebenszeit ist die übliche Konsequenz bei Paypal für Lügner, Betrüger und Regel-Verstoßer. Mit solchen Leuten will NIEMAND Geschäfte machen - NIE wieder.

xschokoladex
Fragesteller

Chill mal Nehm ich halt des Konto meiner Mutter kommt aufs gleiche raus

Das was ihr macht ist verboten. Von dir und deiner Mutter und führt zur lebenslangen Sperre und das zurecht. PayPal ist und bleibt ab 18