--->Fahren ohne Fahrerlaubnis

3 Antworten

Irgendwas zwischen einer Ermahnung und einem Jahr Gefängnis. Das hängt völlig vom Richter ab.  Fahrverbot is natürlich auch mit im Packet.

Jeremy156
Fragesteller

hahahaha  top :D. hoffe ein jahr dan hab ich meine ruhe :D

Effigies  01.04.2015, 20:23
@Jeremy156

Nuja, für nen Ersttäter gibts eigentlich nur die Höchststrafe wenn er dem Richter auf den Tisch k@ckt und die Frau des Staatsanwalts bespringt. ;o)

Jeremy156
Fragesteller
@Effigies

also dann werd ich meinen bruder den tipp geben auf dem tisch vom richter zu kacken. Bis jetzt die hilfreichste Antwort. Danke dir

Effigies  01.04.2015, 20:39
@Jeremy156

Kann es sein, daß es bei euch familiäre Spannungen gibt ?  ;o)

aber eines wundert mich in solchen fällen immer wieder: wieso wurdet ihr von der polizei angehalten? wo lebt ihr in d?

ich habe mein ganzes leben noch nie eine polizeikontrolle, speziell für motorräder, erlebt. zu raf-zeiten wurde man hier öfters mit dem motorrad angehalten und bekam uzis unter die nase gehalten. aber die haben sich dann nie wirklich fürs motorrad interessiert.

annokrat

Auf jeden Fall Bußgeld .

Effigies  01.04.2015, 20:08

Wofür?

cookie106  03.04.2015, 20:43

für fahren ohne fahrerlaubnis ?!

Effigies  21.04.2015, 15:34
@cookie106

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat.  Dafür gibt es keine Bußgelder. Die gibts nur bei Ordnungswidrigkeiten.