Wo finde ich meinen Businessangel - jetzt?

2 Antworten

Gehe mit Deinem Konzept zur Bank.

Ist das Konzept gut, bekommst Du da auch die finanziellen Mittel

Hier auf jeden Fall nicht, egal wie gut oder schlecht das Konzept ist.

Viel Erfolg

Angel145
Fragesteller

Herzlichen Dank!
Eine Finanzierung durch eine Bank ist für mich uninteressant, ich habe keine Sicherheiten mehr. Einen Kredit in der Höhe bekomme ich nicht.

Meine Frage für dieses Forum: WO finde ich meinen BA… dafür suche ich eine Antwort. Ich suche hier keinen Businessangel.

Angel145
Fragesteller
@Angel145

Ah sorry. Die Empfehlung war „mit dem Konzept zur Bank..“

Darin habe ich keine Erfahrung und es daher gar nicht in Betracht gezogen.
Es ist definitiv eine Option! Danke für den Tipp!

Hier niemand, das ist ein Forum für Finanzfragen.