Wenn man jetzt seinen Hund behalten möchte trotz massiv gestiegener Hundesteuer, Lebenshaltungskosten und offene Tierarztkosten per Rechnung abstottert,?

2 Antworten

Du könntest die Lastschrift zurückgeben , aus dem Verein austreten , Dein Auto verkaufen , Dein iPhone auch und Dir ein kostengünstiges Meerschweinchen zulegen

Letztens war jemand mit seinem Goldhamster beim Tierarzt

Die OP sollte soviel kosten wie 3 neue Hamster und 3 Döner

Was glaubst Du , wie er sich entschieden hat ?

classica  18.10.2023, 07:27

Tierarzt kann sehr sehr teuer werden , dazu die Hundesteuer, das Futter und viele weitere Ausgaben

Jetzt in Deiner momentanen Situation geht der Tierarzt vor.

Also sparen und Ratenzahlung.

Teurer wird die Hundesteuer oftmals nur für die sogenannten Listenhunde , die ja meistens auch recht groß sind und dementsprechend viel Futter benötigen.

unsinkbaremolly
Fragesteller

Hamsterdöner geht immer oO

und was machst du dann mit der katze in dem Sack?