Urheberrecht?

1 Antwort

"Diese Designs beziehen sich auf dich bekannte Personen des öffentlichen Lebens...natürlich abgesprochen!"

Kommt mit darauf an, was hier logischweise niemand weiß, was damals abgesprochen und vereinbart wurde!

Und sofern nichts schriftlich fixiert wurde, wird es schwer beweisbar sein!

Ina2023
Fragesteller

Du meinst sie können meine Designs nehmen und eigenständig im Netz verkaufen.

Das war natürlich nicht abgesprochen.Lediglich direkt vor Ort.

Danke für die Antwort

Alarm67  17.09.2023, 12:15
@Ina2023

Das ist immer das Problem, wenn man etwas abspricht aber nicht schriftlich fixiert!

Wie möchtest Du das denn vor Gericht beweisen, dass das alleine Dein Design ist???

Ina2023
Fragesteller
@Alarm67

Naja nur ich habe die Original Dateien .Die haben sich quasi jetzt einfach fertige Drucke genommen...versuchen die nacharbeiten zu lassen und es zu vervielfältigen. ich habe nun mal einen Anwalt kontaktiert auch.

Alarm67  17.09.2023, 14:17
@Ina2023

Sorry, wenn Du einen Anwalt kontaktiert hast, warum fragst Du dann hier denn überhaupt noch?

Ina2023
Fragesteller
@Alarm67

Ich habe nun hab ich gesagt ..auf Grund der Antworten hier

Danke...schönen Sonntag

Alarm67  17.09.2023, 14:46
@Ina2023

Welche Antworten? 🤔🤔🤔

Eine Frage von dir und nur meine Antwort!!! 🤭🤭🤭