Unitymedia Gruppenvertrag Eigentümergemeinschaft?

1 Antwort

Nein!

Wenn dieser Vertrag damals gemeinschaftlich durch die Wohnungseigentümergemeinschaft beschlossen und geschlossen wurde, kann ein einzelner alleine nicht kündigen.

Hierüber muss dann die Gemeinschaft entscheiden, das muss intern beschlossen und geregelt werden.

Soweit ich aber informiert bin, soll dieser "Gruppenzwang" demnächst abgeschafft werden.

Aber Du kannst und darfst den Telekomvertrag natürlich zusätzlich nutzen.

Doc64
Fragesteller

..danke Dir .. das hab ich mir fast schon gedacht .. vG