Überwachung privater Ort ohne Schild und geheimes aufstellen der kamera?

1 Antwort

Es muss nicht auf jede Kamera hingewiesen werden, es muss lediglich generell darauf hingewiesen werden, dass eine Videoüberwachung stattfindet.

Ist die Videoüberwachung auch im Vertrag mit enthalten/aufgeführt?

Versteckte Kameras/heimliche Überwachung ist und bleibt aber generell, bis auf wenige Ausnahmen, verboten.

"wie ich meine sachen fertig gemacht habe und will das gegen Mich verwenden ( andere Geschichte)."

Wenn Du dich um DEINE Sachen kümmerst, was will und kann er gegen dich verwenden?

Da stimmt doch was nicht, Du erzählst nicht alles, willst das wohl auch nicht!