ü2 Ehefrau 2020 wegen betrug verurteilt?

1 Antwort

Zunächst ist es etwas übergreifend zu meinen , jeder könnte etwas mit dem Begriff Ü2 und MAD etwas angenehm , ich habe jetzt gegoogelt

Du scheinst auch etwas verblendet zu sein , ich bin auch manchmal mies drauf und betrüge nicht und mache Schulden

Zudem es richtig wäre , Dir nicht das Zertifikat zu erteilen , es hat schon so manch Verblendeter einen Coup geplant mit einer kriminellen Partnerin

Meine Frau war in der Vergangenheit bevor ich sie kennengelernte habe mental sehr im loch und war dadurch straf auffällig. Sie wurde 2020 wegen Betrug verurteilt und hat auch Schulden dies sie fleißig abbezahlt.
Hallohallo594
Fragesteller

Entschuldige bitte, da hast du natürlich recht.

Es haben mehrere schlimmere Faktoren mit rein gespielt.

Ich wollte einfach nur wissen, ob dahingegen auch geprüft wird bzw. ob dies allgemein mit der Sicherheit etwas zu tun hat.

classica  11.08.2023, 17:22
@classica Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Ü2

Gemäß § 9 Absatz 1 SÜG wird die erweiterte Sicherheitsprüfung durchgeführt bei Personen, die Zugang zu „GEHEIM“ eingestuften oder einer hohen Anzahl von „VS-VERTRAULICH“ eingestuften Verschlusssachen haben oder sich verschaffen können sowie bei Personen, die in einer lebens- und verteidigungswichtigen Einrichtung oder im Bundesverteidigungsministerium tätig werden sollen.