Schwarzfahren?

1 Antwort

Du glaubst doch selber nicht, dass du so billig davon kommst. Im Gegenteil, mit so etwas reitest du dich erst Richtig rein. Normalerweise wird bei Ersttätern auf die Strafanzeige verzichtet - aber nicht bei Leuten, die falsche Daten angeben. Also kommt bald a) Post vom Inkassobüro (Aufenthaltsermittlung macht die DB nicht selber) und b) Post von der Staatsanwaltschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche