Neues Gehalt?

2 Antworten

Das Gehalt wird immer für den laufenden kompletten Monat gezahlt, somit bekommst du das Märzgehalt und das halbe Februargehalt.

Boomer2021
Fragesteller

Das ist super vielen dank für deine Antwort 🙂

Die Frage ist du fängst am 15.2.2022 an oder ist das eine Zeitarbeitsfirma

Könnte dir dein Arbeitgeber nicht sagen wann du Gehalt bekommst

Aber ja du bekommt wenn es Mitte des Monats ist für den laufenden Monat Gehalt als am 15.3 manschmal aber auch früher kommt aufs Wochenende an oder später meist 1-2 Tage Unterschied

Boomer2021
Fragesteller

Nein ist keine Zeit Arbeit im Vertrag steht drin das der Lohn immer an 15 kommt