Nach Straftat (taggen/ Graffiti) fotografiert worden welche strafe erhält man?

2 Antworten

Da sogar der Vize Bürgermeister in Helsinki beim Graffiti Sprühen erwischt wurde, gibt es durchaus künstlerisch sehr anspruchsvolle Gestaltungen von Stromkästen , wo manche viel Geld dafür zahlen.

Entwickle ein Konzept und erfrage , ob Du den Schandfleck neu gestalten darfst

Auskunft gibt das Bürgerbüro Deines Stadtteils

https://amp.zdf.de/nachrichten/panorama/helsinki-buergermeister-graffiti-100.html

29.06.2023 — Zuvor war der 46-jährige Paavo Arhinmäki auf frischer Tat beim Sprayen von Graffiti in einem Eisenbahntunnel ertappt worden.

Kann man sagen, "man war es nicht weil wir nicht während der Straftat fotografiert worden" sind?

Sagen kann man alles. Die Aussagen der beiden Erwachsenen dürften allerdings um einiges glaubwürdiger sein als diese ziemlich **** Ausrede.