Kennt sich jemanden genau mit Wohngeld aus?

3 Antworten

Hallo,

es liegt wohl daran, dass der Rechner selten so hohe Eingaben verarbeiten muss ....er ist ganz einfach überfordert, weil es kein Wohngeld bei diesem Einkommen gibt ! ;-))

Ei verbibbsch, so einfach kann es sein.

Wenn ich 1150 netto habe plus 402 unterhaltsvorschuss was bekomme ich als alleinerziehende an wohngeld?

Rechner im Internet habe ich schon gefunden aber jeder sagte was anderes

Dankeschön

Hohes Einkommen ich glaube das ist nicht mal ein durchschnittliches einkommen 😑eine drei köpfige familie die alg2 bekomm hat knappe 1700 mit alleinerziehenden bonus knappe 1800

Es kommt doch bei der Berechnung nicht n u r auf das mtl. Einkommen an ! z.B. wird im Rechner nach den Wohnkosten usw. gefragt !

Wenn du den Rechner mit korrekten Zahlen fütterst nach denen gefragt wird, sollte er dir auch ein grobes Ergebnis liefern.