Kann ich zur Theorieprüfung für den Führerschein mit einem Ausländischen Ausweis gehen?

1 Antwort

Wenn du dich zur Theorieprüfung angemeldet hast, dann liegen der Führerscheinstelle doch schon alle relevanten Dokumente vor und die Freigabe wurde erteilt. Also verstehe ich die Frage so überhaupt nicht.

Leo546
Fragesteller

Ja klar aber ich hab halt so ein Zettel mit bekommen wo drauf steht was ich mitnehmen soll und der erste Punkt ist ( Bitte vergessen sie nicht, folgende Unterlagen zu ihrer Theorieprüfung mitzunehmen: 1.) ihren Personalausweis oder Reisepass. Achtung! Bei ausländischen Staatsangehörige müssen sie ihren Reisepass und Aufenthaltstitel mitnehmen!!!) das Problem ist aber ich hab kein Aufenthaltstitel weil ich ein Bürger der EU bin und mein pass finde ich nicht mehr ich glaube ich habe den verloren aber ich hab noch eine Kopie davon und bei meine Fahrschule hab ich mich mit meinem Ausweis angemeldet