Ich kann als Zahlungsmethode bei Nike nur Kreditkarte auswählen. Warum?

1 Antwort

Das liegt daran, dass du bei PayPal jeden Einkauf und die damit eingehende Bezahlung einzeln bestätigen muss. Das ist daran erkennbar, dass du dich ja auch bei jeder Bezahlung einloggen und die Verbuchungsart (also PayPal-Guthaben odrr Lastschrift) auswählen muss.

Also zumindest bei PayPal kann Nike als Händler nichts dafür, sondern PayPal verlangt (zurecht?) eine Bestätigung des Kaufes von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namvn2222  17.01.2021, 12:33

Anders wäre das bei Bezahlung mit Bankeinzug oder Kreditkarte, da Nike hier nur deine Daten braucht und das Geld eigenständig eintreiben kann.