Höhenschlag bei 3 Alufelgen !!!!

2 Antworten

Ja sowas könnte möglich sein aber ich hab den Höhenschlag beim wuchten gesehen das die felgen leicht eiförmig laufen!!!haste andere tips zwecks umtausch oder garantie recht... mfg

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Die Reifen wurden offensichtlich nicht sachgemäß liegend sondern stehend gelagert. Dadurch haben die Reifen (und nicht die Felgen!) einen Höhenschlag. Bei mir half damals, die Reifen abziehen, die Felgen alleine auf Höhenschlag kontrollieren, den Reifen wieder aufziehen und auswuchten. Wenn die Felge allein keinen Höhenschlag hat, ist die unfachmännische Lagerung eigentlich bewiesen.