Hausverbot im Aldi?GRund zu laut mit Kassierer gesprochen?

1 Antwort

ALDI ist ein Unternehmen und der Filialleiter vertritt das Unternehmen in der Filiale nach außen.

Wenn die sagen, "Wir wollen Dich nciht als Vertragspartner,Du hast Hausverbot," dann ist das so. Punkt aus Ende.

Man kann in Deutschland niemanden zwingen einen vertrag mit einem zu machen.´. Das geht nur dort, wo es gesetzlich geregelt ist, z. B. beim örtlichen Grundversorger für Strom, oder Gas. Der muss liefern, wenn er bezahlt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.