Gutschein in DM noch gültig?

1 Antwort

Also du wirst mit diesem Gutschein aus zwei Gründen nichts mehr anfangen können.

Zum einen handelt es sich hierbei um einen Gutschein, der freiwillig ausgegeben wurde. Eine Umrechnung in Euro wird in den aktuellen Systemen garnicht mehr ohne weiteres möglich sein und wäre für Quelle viel zu kompliziert.

Zum anderen gibt es den Versandhändler Quelle nicht mehr in der Form, aus der auch der Gutschein stammt. Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist Quelle in die Insolvenz gegangen und wurde Liquidiert. Deine Forderung, also dein Gutschein, ist somit wertlos.