Eu Rentnerin 90 Prozent Behinderung und MS. Ich bekomme zur Rente noch Wohngeld,von wo bekomme ich Umzugshilfe her? Allein schaff ich als Frau kein Umzug.?

1 Antwort

Das Problem ist nicht wer, sondern wie du das finanzierst.

Es gibt genug Umzugsunternehmen die einen Komplettumzug machen, heißt inklusive Sachen Einpacken und am neuen Standort wieder auspacken.

Es ist eben nur eine Frage der Finanzierung.

Ob und inwiefern bei dir Sozialämter helfen wirst du erfragen müssen und kommt auch darauf an ob der Umzug nötig ist.

Wende dich zur Beratung an die Sozialen Dienste

Ursiundklara
Fragesteller

Nötig auf jeden Fall