2tes halbjahr in der schule nie da?

1 Antwort

Ist von Schule zu Schule unterschiedlich und auch in jedem Bundesland anders aber vermutlich bleibst du nicht sitzen sondern wirst entweder einen Test schreiben müssen oder aus dem normalen unterricht für Abfragen in ethik rausgenommen sobald du einmal da warst (:

Ist zumindets bei meiner schule so kommt immer auf die bereits von dir gemachte norenanzahl an

anonym1919
Fragesteller

dankeschön erstmal für deine antwort, aber was wenn ich auch bis zu den sommerferien nicht erscheinen werde ?