Ich glaube ich wäre gern Flugbegleiterin. Da kommt man viel rum und sieht viel von der Welt. Einfach toll. Aber andererseits auch nicht wirklich familienfreundlich.

...zur Antwort

Nein. Also jede Bank wird dich mit Kusshand nehmen. Eigentlich dürfte es für dich wirklich kein Problem sein, einen Kredit aufzunehmen.

...zur Antwort

Ich kann zwar nicht alles beantworten, allerdings habe ich ein paar Anmerkungen!

Der Verdienst spielt nur bei Bafög eine Rolle. Um als Student zu gelten, darfst du nicht mehr als 20 Stunden in der Woche nebenbei arbeiten. 

Falls du mal mehr Stunden hast, dann kannst du diese auch in den Semesterferien machen. Das lässt sich besser regeln.

...zur Antwort

du musst das auf jeden fall der bank melden, da sonst im falle einer scheidung oder generell die kosten auf dich zu kommen werden. ich wprde mich and einer stelle rechtlich absichern und der bank den irrtum melden, sodass du nicht für fehler haftest, die dein ehemann zu verschulden hat

...zur Antwort

deiner arbeitsstelle MUSST du auf jeden fall bescheid geben, dazu bist du verpflichtet. die abgaben müssten sich allerdings vom 1. jobn icht ändern, da man bei 450 euro keine steuern zahlt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.